Zum Inhalt springen

Wie es aussieht, können wir nicht finden, wonach du gesucht hast. Vielleicht hilft eine Suche weiter.

Bewertungen

★★★★★
92 Bewertungen
Google Bewertung von Ewa Luja
Ewa Luja Bewertung lesen
★★★★★
vor 2 Wochen
Ein sehr gut organisiertes Team, das Ihr Handwerk versteht ,ein Studio in dem man sich wohl fühlt ! Ich kann nur sagen Mädels weiter so 👍
Google Bewertung von Jeanette G
Jeanette G Bewertung lesen
★★★★★
vor einem Monat
Ich war heute zum ersten Mal in diesem Kosmetik Studio und kann es nur weiterempfehlen!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Microneedling Behandlung war garnicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe, Magdalena macht ihre Arbeit wirklich mit Herz und das merkt man. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin ♥️
Google Bewertung von Anna Möllmann
Anna Möllmann Bewertung lesen
★★★★★
vor 3 Monaten
Gestern erste mal da gewesen. Super schöner Salon. Beratung ne Behandlung auch super. Komme gerne wieder

Glamour Cosmetics by Magdalena Inh. Szulc Magdalena
Glamour Cosmetics by Magdalena Inh. Szulc Magdalena
Eickeler Markt 11
44651 Herne
Tel: +49 23 25 37 69 77

Route Planen ionicons-v5-f
Map data ©2024 GeoBasis-DE/BKG (©2009)

Verwöhne Haut und Seele mit neuesten Beauty-Treatments in angenehmer Atmosphäre.

Buche jetzt deinen bevorzugten Termin!

Glamour Cosmetics

Topaktuelle Behandlungen für alle Hauttypen!

In unserem Kosmetikstudio in Herne erwartet dich ein individuelles Kosmetikprogramm mit entspanntem Flair. Als erfahrene Hautexpertinnen widmen wir uns mit viel Know-how und kosmetischer Exzellenz um deine Hautbedürfnisse und stellen dein Wohlbefinden ins Zentrum unserer Arbeit. 

Mit hocheffektiven Anwendungen wie Mezotix, IPL oder Green Peel verleihen wir deiner Haut sofort mehr Festigkeit und Elastizität. Oder wünscht du dir ein schönes Permanent Make-up oder eine dauerhafte Haarentfernung? Wir hören dir genau zu, um deine Wünsche mit Präzision und Erfahrung kompetent umzusetzen.

Wir von Glamour Cosmetics by Magdalena sind schon gespannt auf dich!

Öffnungszeiten

Montag 09:00 – 18:00

Dienstag 09:00 – 18:00

Mittwoch 09:00 – 18:00

Donnerstag 09:00 – 18:00

Freitag 09:00 – 18:00